29. August 2018

Schmittmann 200 Premium Kornbrand krönt unser Jubiläum

Ein Eichenfass aus dem Jahr 1896 gibt unserem Jubiläums Premium Kornbrand einen exklusiven Charakter

Schmittmann 200 Jahre Premium Kornbrand

Jetzt steht er für Freunde des Besonderen bereit: Schmittmann 200 Premium Kornbrand. 25 Jahre reifte er im Eichenfass – und nicht in irgendeinem. Kurt Schmittmann hatte vor vielen Jahren die Gelegenheit, ein Fass von 1896 aus dem Bestand des Karthäuser Klosters Lohausen zu erwerben. Heute liefert es uns einen Premium Kornbrand erster Güte.

Die Rarität zeigt eine bernstein-goldene Färbung und sie schmeckt … entdecken Sie selber, wie mild und rund Schmittmann 200 Premium Kornbrandsein Bouquet entfaltet. Streng limitiert ist der Jubiläumsbrand bei uns im Niederkasseler Shop direkt erhältlich.