Hildegard Herzwein Forte 7.2% vol.

Herzwein Forte von Schmittmann

Hildegard Herzwein Forte

7.2% vol.

Der Herzwein ist bald wieder verfügbar.

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit, in der wir uns nach einer natürlichen Lebensführung sehnen, entdecken wir dieses bedeutende Wissen um die Kräfte der Natur wieder. Hildegards Kenntnisse um Kräuter, Gewürze und die besondere Zusammenstellung von Wein, Honig, Petersilie und Rotweinessig, ist seit Langem bekannt und hat sich immer wieder bewährt.

Die Firma Schmittmann erweitert, neben den klassischen Spirituosen, ihre Produktion und stellt unter der zertifizierten Abteilung "PROBAT Naturprodukte" ein Petersilien Elixir nach der BIO EG Öko Verordnung her.

Basierend auf den Schriften von Hildegard von Bingen ließ Herr Dr. Gottfried Hertzka, der Initiator und Begründer der Hildegard Überlieferungen, erstmals dieses Petersilien Elixir in Konstanz herstellen. Sein Nachfolger, Herr Dr. Wighard Strewlow aus Allensbach am Bodensee, beschäftigt sich bis heute mit der Verbreitung dieses Wissens aus dem 12. Jahrhundert. Auf Empfehlung von Herrn Dr. Wighard Strewlow stellt die Firma Schmittman nun diesen Petersilien Elixir her.

DE-ÖKO-006
EU-/Nicht EU-Landwirtschaft